SM-Weilerbach - die Seite für Motorradfahrer - Treffen und Touren im Tourshop buchen

Hide
Show
 Kategorien : Tourguides

 
Marc Becker in Slowenien

Marc auf der Slowenientour

Marc Becker – Tourguide

Warum man gerne mit mir auf Tour fährt: Ich bin offen für alles und stehts bereit die besten Kurven zu fahren.

Lieblingsdestination: Alle Pässe die man mit dem Motorrad fahren kann

Was ich mag: Nette Menschen an meiner Seite, schöne Kurven, das Motorradfahren

Was ich nicht mag: Ein schmutziges Visier

Meine Einstellung: Immer mit Kopf fahren

Mein Motorrad: Suzuki DL 1000 V-Strom

Marc Becker

Ich wurde 1986 im Saarland geboren. Mit 18 war dann klar, den Motorradführerschein zu machen. Mein erstes Straßenzugelassenes Motorrad war eine Yamaha XT 600. Ein Perfektes Anfänger- Motorrad. Mitte 2013 hab ich mich dann zur ersten Sonntagstour bei Bauer Schmidt angemeldet und seitdem fahre ich so viele Touren wie möglich mit. Ich habe eine enorme Weiterentwicklung mitgemacht.
Selbstverständlich nehme ich jährlich an angebotenen Weiterbildungskursen teil, wie dem Kurventraining, Sicherheitstraining uvm.

Share


hinterlasse einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Fehlder sind mit einem * markiert