Schnellkauf

Bitte gebe die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Sicherheitstraining & Aufbautraining

Sicherheitstraining für Motorradfahrer Wer mit dem Motorrad unterwegs ist, muss sein Bike sicher beherrschen. Darüber sind sich eigentlich alle einig.

Leider nutzen immer noch zu wenige Motorradfahrer die Möglichkeiten, sich für ihr Hobby forzubilden und wirklich sicher auf dem Motorrad unterwegs zu sein. Wir sind der Meinung, das muss sich dringend ändern, um Unfälle mit schweren Verletzungen oder gar Schlimmeres zu vermeiden.

Bloß weil ein Biker seit Jahren auf 2 Rädern viele Kilometer absplult, heißt es noch lange nicht, dass er dies auch sicher tut. Viele überschätzen sich und die Technik. Proffessionelle Kurvenfahrten, Bremsen mit Vorder- und/oder Hinterradbremse, Schräglagen etc. sind extrem wichtige Elemente, die erlernt werden können und müssen.

Es geht nicht darum schneller, sondern besser zu fahren!
  

Bestseller


Mit der Nutzung unseres Shops erkläre Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden